|
|
Amiga Link Directory | ANF News melden! | Forum | Gästebuch | Umfragen |
Aminet Uploads | Archiv | Free Amiga Jobs | Newsticker | Tipps und Tricks |
Unsere Partner: | AMIGA Aktuell | Karikaturen | NoRiscNoFun | Scenet |
[�bersicht Kommentare] | |
Kommentar(e) zu: '24-Apr-2001: PPC Mac-Emulator: iFusion Update' | |
Je Seite Kommentare | |
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen | |
PPC Mac-Emulator: iFusion Update (News)Niessner Robert (25-Apr-2001, 17:11)Ich möchte dazu auch einiges anmerken: |
PPC Mac-Emulator: iFusion Update (News)Andreas Wolf (25-Apr-2001, 16:28)Kurz vor dem iFusion-Release hat Jim Drew bei ANN verlauten lassen, man sei soweit fertig(!). Aufgrund der Tatsache, daß iFusion nicht auf einer BPPC läuft, bat er um Meinungen, ob er es trotzdem (für CSPPC) veröffentlichen soll. Vor Bugs ist natürlich niemand gefeit, aber nun hat das Dingen ja noch nicht einmal Soundunterstützung. Ich bezeichne sowas als Vorspiegelung falscher Tatsachen. AFAIK entsprechen die tatsächlichen Features nicht denen, die den Vorbestellern offeriert wurden. Ich halte das Vorhaben einiger enttäuschter Kunden, ihr Geld zurückzufordern, für gerechtfertigt. Das gelieferte Produkt ist definitiv nicht das, wofür die Vorbesteller bezahlt haben. |
PPC Mac-Emulator: iFusion Update (News)Michael Wendland (25-Apr-2001, 16:20)@ Mr.Return |
PPC Mac-Emulator: iFusion Update (News)Mr.Return (25-Apr-2001, 13:14)Also, ich stehe so dazu: |
PPC Mac-Emulator: iFusion Update (News)caveman (25-Apr-2001, 11:02)Zum Thema Betatesting und Bugfixing: |
PPC Mac-Emulator: iFusion Update (News)LemArt (25-Apr-2001, 10:08)Mann, ihr habt Probleme, da kann Drew nur lachen, denn er weiß, |
PPC Mac-Emulator: iFusion Update (News)Neodym (25-Apr-2001, 02:14)@Fabio: |
PPC Mac-Emulator: iFusion Update (News)Kai9 (25-Apr-2001, 01:48)LEUTE...! Ich habe eine SUPER GUTE IDEE! :o)) |
PPC Mac-Emulator: iFusion Update (News)anonymous (25-Apr-2001, 01:36)> Ich bin dafür, dass man sich ab sofort registrieren muss um hier Kommentare abzugeben. |
PPC Mac-Emulator: iFusion Update (News)Jochen Abitz (24-Apr-2001, 23:16)Ein gutes Beispiel, daß so etwas immer passiert: Quicktime 5 war zum Download freigegeben, dann wieder nicht, dann wieder ja.... |
1 2 3 -> |
Home |
Archiv |
ANF |
ALD |
FAJ |
Forum |
Gästebuch |
Kommentare |
Netiquette |
Werbung |
Impressum |
History |
Kontakt |
Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST
Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc. Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster! |